Der Waldjugend-Kurier ist wieder da!
Die erste Ausgabe für 2013
2013-06_kurier78-Seite 1.jpg

Genau und mittlerweile sollte der neue Kurier in allen Horsten angekommen sein. Der Kurier ist dieses Mal und wie auch schon die letzten Male voll mit Berichten, und Artikeln und zum zweiten Mal in Folge konnten wir alle zusammen die 40-Seiten Marke übertreffen. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle die fleißig Berichte geschrieben haben. Leider wurde der Kurier einen Monat später fertig als geplant, aber ich verspreche euch, dass ich versuche mich in dieser Hinsicht zu bessern.

 

Die pdf-Version des Kuriers findet ihr rechts.

 

Kritik, Ideen und Anregungen und vor allem Berichte, Berichte, Berichte könnt ihr mir jeder Zeit senden, am besten via E-Mail an kurierwaldjugend-rlpde.

Aktualisiert: 03.07.2013 - 18:01 | Redakteur: Jan Stumpe

Der Kurier zum Download

2013-06_kurier78-web.pdf

Kurier 78 - Juni 2013
pdf, 4.2M, 07/03/13, 330 downloads